Zum Inhalt springen

Dürfen wir uns vorstellen?

Über Uns

Hintergrund

2014 lernten sich die beiden Webentwickler Kevin Mummert und Marcel Ibold zufällig im Rahmen der gemeinsamen ehrenamtlichen Tätigkeit kennen. Sie befassten sich gemeinsam mit einer browserbasierten Softwarelösung, die im Rahmen der Tätigkeit ein sehr spezifisches Aufgabenfeld übernehmen sollte. Beide Entwickler hatten in der Vergangenheit bereits eigenständig, jeder für sich über 10 Jahre an diversesten Webprojekten mitgewirkt, doch die Umsetzung dieser neuen Herausforderung lief besser als vieles zuvor. So fiel der Entschluss auch zukünftig, gemeinsam vergleichbare Projekte zu übernehmen.

38

Finished Projects

1864

CUPS OF COFFEE p.A.

3,3

Terebytes of Produced Data

Das Internet entwickelte uns – jetzt entwickeln wir das Internet

Unsere Jugend in den 90er Jahren brachte so manche Neuerung mit sich. Geprägt hat uns aber eines: das Internet. Jeder konnte sich, seine Hobbys, die Haustiere oder den Kleingärtnerverein im WWW darstellen. Die wenigsten dieser – meist mit kostenlosen Tools und Gratis-Webspace – zusammengeklimperten Auftritte entsprachen einem Standard oder Schönheitsideal. Wer etwas Ernstzunehmendes auf die Beine stellen wollte, musste sich mit vielem beschäftigen, HTML, CSS, Server-Architektur, JavaScript u.v.m.
Auch wenn sich die Art der Webseiten ändert, die Affinität vernünftige, seriöse und maßgeschneiderte Webseiten – auch für noch so kleine Internetauftritte. Denn das lohnt sich immer!

Sie suchen Unterstützung bei Ihrem Projekt?

Lassen Sie uns Zusammen daran arbeiten!